Weißwasser, Dienstag 13.Dezember 2022

Nachdem die Mitglieder am 01.Dezember 2022 die Abteilungsleitung der Leichtathleten gewählt haben, siehe dazu in die untenstehende PDF-Datei, folgte die interne Wahl der Funktionen:

Abteilungsleiterin: Simone Noack                                                                                                              Finanzverantwortlicher: Thomas Böse                                                                                                     Laufverantwortliche: Anke Beer                                                                                                               Verantwortlicher DSA: Christian Herrmann                                                               Dazu kommen Frau Mazurek und Frau Otto als Elternvertreterinnen. Allen Gewählten herzlichen Glückwunsch, Spaß und Kraft bei ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit.

2022-12-01 Wahl Abt.Leitung.pdf

Weißwasser, Montag 12.September 2022

In der letzten Abteilungssitzung wurde beschlossen, zukünftig die Protokolle Gleicher zu veröffentlichen. Hier nun das Erste:

Weißwasser, Freitag 28.Dezember 2018

Auf der Mitgliederversammlung der Abteilung Leichtathletik der TSG am 29.11.2018 wurde der Bericht zur Finanzsituation der Abteilung gegeben. Das zu Beginn des Jahres 2018 ausgewiesene Defizit konnte leicht abgebaut werden. Da aber seit Mitte 2018 allgemein höhere Sportstättengebühren für die Nutzung der städtischen Sportstätten gelten, ist von der Abteilungsleitung eine Erhöhung der Beiträge für die Mitglieder der Abteilung Leichtathletik festgelegt worden. Über die ebenfalls geänderten Kostenerstattungsregelungen unserer Wettkampfsportler wird noch informiert.

Als Jahresbeiträge gelten ab 2019:
 * 60,00 € Kinder und Jugendliche bis zum vollendeten 18.  Lebensjahr;
 * 100,00 € erwachsene Mitglieder ohne Startpass;
 * 120,00 € erwachsene Wettkampfsportler (mit Startpass).

Die Abteilungsleitung bittet alle Mitglieder um baldmöglichste Einzahlung der Beiträge.

Weitere Informationen im TAB Service unter Mitgliedschaft!

Ermächtigen - Ausstatten - Engagieren